Springe zu Inhalt

Veranstaltungskalender

Gemeinderatssitzung

Dienstag
05.07
Beginn 19:00

Tagesordnung:  

1.    Eröffnung der Sitzung; Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Ladung
        und der Beschlussfähigkeit

2.    Änderungsanträge zur Tagesordnung; Feststellung der Tagesordnung

3.    Genehmigung der Niederschrift der Gemeinderatssitzung vom 24.05.2011

4.    Einwohnerfragestunde   

5.    Beschluss Nr. 36/2011
       Beitritt in den Wolmirstedter Wasser- und Abwasserzweckverband         

6.    Beschluss Nr. 33/2011
       Übertragung der Betriebsführung und des gemeindeeigenen
       Schmutzwassernetzes an den Wolmirstedter Wasser- und
       Abwasserzweckverband    

7.    Beschluss Nr. 40/2011
       1. Nachtragshaushaltsplan und Nachtragshaushaltssatzung 2011
        und Bekanntmachung

8.    Beschluss Nr. 41/2011
        Nachtrag zum Konsolidierungskonzept

9.    Beschluss Nr. 35/2011
       Satzung über die Benutzung der Kindereinrichtungen der Gemeinde
       Möser und über die  Erhebung von Gebühren als Elternbeitrag
      (Kita- Satzung)                                                                                                                               

10. Beschluss Nr. 37/2011 
      Neufassung der Satzung der Gemeinde Möser über die Erhebung
      von Verwaltungskosten im eigenen Wirkungskreis (Verwaltungskostensatzung)        

11. Beschluss Nr.25/2011
      Satzung über die Nutzung gemeindeeigener Sporthallen der Gemeinde Möser  

12. Beschluss Nr. 26/2011
      Gebührenordnung der gemeindeeigenen Sporthallen der Gemeinde Möser    

13. Beschluss Nr. 28/2011
       Straßenreinigungssatzung der Gemeinde Möser

14. Beschluss Nr. 29/2011
       Sondernutzungssatzung der Gemeinde Möser

15. Beschluss Nr. 30/2011
      Sondernutzungsgebührensatzung der Gemeinde Möser

16. Beschluss Nr. 38/2011
       Einleitung des Verfahrens zur Aufhebung des B-Planes „Am Fenn“
       OT Möser einschließlich seiner 1. Änderung

17. Informationen des Bürgermeisters

18. Anfragen und Anregungen der Mitglieder des Gemeinderates

19. Berichterstattung aus Gemeindegremien

20. Schließen des öffentlichen Teils der Sitzung

      nicht öffentlicher Teil:

21. Eröffnung des nicht öffentlichen Teils der Sitzung

22. Informationen des Bürgermeisters

23. Anfragen und Anregungen der Mitglieder des Gemeinderates

24. Wiederherstellung der Öffentlichkeit / Bekanntgabe der Ergebnisse des 
       nicht öffentlichen Teils der Sitzung

25. Schließen der Sitzung