PM CDU: Bürgermeisterwahl

09.10.2016

Titelbild zum News-Artikel PM CDU: Bürgermeisterwahl

Pressemitteilung: Bürgermeisterwahl der Einheitsgemeinde Möser
Am 29.09.2016 fand eine Gesamtmitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Möser statt. Thema war unter anderem die bevorstehende Bürgermeisterwahl unserer Gemeinde. Die Versammlung hat sich einstimmig für eine weitere Unterstützung von Bernd Köppen ausgesprochen. Als Amtsinhaber hat er in den zurückliegenden sieben Jahren der aktuellen Legislaturperiode deutlich gezeigt, dass er nicht nur in der Lage ist die Gesamtgemeinde sowie die Ortschaften angemessen zu repräsentieren, sondern darüber hinaus mit klugen Entscheidungen und dem richtigen Maß an Fingerspitzengefühl auch die alltäglichen Abläufe der Gemeindeverwaltung leiten kann. Gerade in Zeiten knapper Haushaltsmittel hat Herr Bernd Köppen wiederholt unter Beweis gestellt, dass er Prioritäten richtig zu setzen weiß und somit die Einheitsgemeinde als attraktiven Lebensmittelpunkt erhält und weiter verbessert. Ebenso hat er bereits den Grundstein für wichtige Projekte in unseren Ortschaften gelegt, welche sich erst in der nächsten Legislaturperiode vollenden lassen. Hier seien nur beispielhaft die Erweiterung der Grundschule Möser, der Ausbau des altersgerechten Wohnumfeldes sowie die Verbesserung des Wegekonzeptes benannt. Die Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes haben ebenfalls vollstes Vertrauen, dass während einer weiteren Amtszeit des Herrn Köppen die gemeinsame und ergebnisorientierte Fraktionsarbeit von CDU und FDP im Gemeinderat mit gleichem Erfolg fortgesetzt wird.
Frank Winter
Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes Möser